Über Immediate Edge

Treffen Sie die genialen Köpfe hinter Immediate Edge

Nicht jeder denkt daran, sich auf eine Reise zum Wissenserwerb über die Finanzmärkte zu begeben. Die meisten Menschen konzentrieren sich mehr auf die Renditen, ohne zu wissen, dass es damit verbundene Risiken und andere Faktoren gibt, die berücksichtigt werden sollten.

Das Team von Altrix entdeckte diesen Mangel in der Landschaft der Anlageerziehung und wir machten uns auf den Weg, um sicherzustellen, dass die Menschen erkennen, dass Anlagewissen von größerer Bedeutung sein sollte. Wir konnten innovativ sein, indem wir einen Kanal geschaffen haben, über den aufstrebende Lernende auf der ganzen Welt den Weg in die Arena des Anlagewissens finden können.

Wir haben ein Netzwerk von Bildungsanbietern auf der Grundlage von Fachwissen und Glaubwürdigkeit zusammengestellt, um den verschiedenen Lernstilen und Zielen jedes Einzelnen gerecht zu werden. Wir sind dabei, eine lebendige Gesellschaft von lebenslang Lernenden zu schaffen, die dank der transformativen Kraft der Anlageerziehung besser informierte Entscheidungen treffen werden.

Die Mission und Vision von Immediate Edge

Unsere Mission bei Immediate Edge ist es, als Brücke zu fungieren, die Lernende mit dem essentiellen Wissen verbindet, das sie benötigen, um sich auf den Finanzmärkten zurechtzufinden. Wir setzen uns dafür ein, Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund das Wissen zu vermitteln, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Unsere Vision ist es, die Bildungslandschaft im Bereich Investitionen zu verändern, indem wir eine aktive und sachkundige Gesellschaft von informierten Menschen schaffen. Wir hoffen, der Katalysator für den Wandel und die treibende Kraft zu sein, die die Menschen dazu motiviert, Anlageerziehung zu schätzen. Wir bei Immediate Edge stellen uns eine Welt vor, in der aufstrebende Lernende nicht davon abgehalten werden, nach Finanzwissen und Weisheit zu suchen, um ihre langfristigen Ziele zu erreichen.

Ein genauerer Blick auf die Kernziele von Immediate Edge

Wir möchten sicherstellen, dass sich Personen aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichem Hintergrund nahtlos für die Ausbildung bei Lernunternehmen anmelden können. Daher werden wir auch weiterhin weitere Anbieter von Investitionsschulungen je nach ihrer Kompetenz und Glaubwürdigkeit evaluieren und einbeziehen, damit die Lernenden mit Zuversicht auf ihre Ziele hinarbeiten können.